Anpassungen in unserem digitalen Produktportfolio ab 2019
Das neue Jahr steht unmittelbar vor der Tür. Damit wir auch in 2019 für Ihre Werbebotschaft den bestmöglichen Erfolg erzielen können, haben wir einige Anpassungen an unserem digitalen Produktportfolio vorgenommen und es auf die neuesten Marktgegebenheiten abgestimmt.
Werbung, die ins Auge springt!
Das Halfpage Ad wird mitlaufend am rechten Seitenrand neben den redaktionellen Inhalten platziert. Auf dem Smartphone befindet sich das Format prominent im Artikeltext platziert.
Werbung, die anspricht!Auf dem Desktop, Tablet oder dem Smartphone wird das Flying Carpet Ad prominent im Artikeltext ausgespielt. Dieses interaktive Werbeformat passt sich dem Scroll-Verhalten der Nutzer an und integriert Ihre Werbebotschaft in das Leseerlebnis.
Über weitere Anpassungen und Neuerungen unseres Produktportfolios informiert Sie Ihr Verkaufsberater oder werfen Sie einen Blick auf unsere Werbeformen.