Skip to main content

noz Premium App – Neues Design und neue Werbemöglichkeiten

Im Mai wurde die >noz Premium< App einem Update unterzogen.

aktuelles-noz-premium-app-Screenshot-Kiosk

Die neue Optik der App sorgt für eine übersichtlichere Darstellung der Inhalte

Mit diesem Update verschaffen wir unseren Nutzern mehr Übersicht in der App. Insbesondere die Startseite bietet mehr Inhalte und besseren Zugriff auf die verschiedenen Content-Bereiche. Neben den bereits vertrauten Produkten, wie dem ePaper oder dem noz Abendmagazin, finden die Nutzer auf der Startseite nun zusätzliche Inhalte:

Über das Top-Modul können die Nutzer direkt auf die aktuellste Ausgabe Ihrer Zeitung oder Ihres Abendmagazins zugreifen. Daneben werden gut sichtbar die Magazine, Verlagsbeilagen und weitere digitalisierte Printprodukte wie zum Beispiel >DIE WIRTSCHAFT< präsentiert.

Über den Newsticker bleiben die Nutzer auch zwischen dem Erscheinen von Tageszeitungen und Abendmagazin in der App auf dem Laufenden. Zum Stöbern laden das neue Weekli-Widget mit den Prospekten und der Slider mit den Verlagsbeilagen ein.

Außerdem bieten wir mit dem Modul „Aus der Zeitung“ einen weiteren Einstieg in unser ePaper an. Über dieses Modul gelangt man in die praktische Kachel-Ansicht, die unsere Zeitungsinhalte ganz neu präsentiert.

Ihre Werbemöglichkeiten im Überblick

aktuelles-noz-premium-app-Screenshot-Homescreen-Ad

Homescreen Ad

Ihre Werbung erscheint im Promotionbereich des Kiosks, in dem die tägliche Ausgabe abgerufen und das Archiv zur Verfügung gestellt wird. Ihre Werbefläche ist klickbar und mit einer Verlinkung zu Ihrer Webseite oder einem von Ihnen gewünschten Internetauftritt ausgestattet.


aktuelles-noz-premium-app-Screenshot-MR

Medium Rectangle

Ihre Werbung erscheint innerhalb des Lesemodus der redaktionellen Berichterstattung.


aktuelles-noz-premium-app-Screenshot-Interstitial

Interstitial

Für unsere Leser sind die Themen des nächsten Tages bereits zum Feierabend ab 18 Uhr in der >noz Premium< App verfügbar. Zusätzlich ist am Morgen die digitale Ausgabe in gewohnter Optik der Tageszeitung abrufbar.

Ihre ganzseitige Werbefläche erweitert die tägliche Tageszeitungs- und Abendausgabe und erzielt so höchste Aufmerksamkeit. Das Werbemittel kann auf Ihre Webseite oder einem von Ihnen gewünschten Internetauftritt verlinken.


Die noz Premium App in Zahlen

Bereits über 73.000 Mal installiert.
(Stand März 2018)

Durchschnittlich werden über 33.000 Ausgaben im HTML- und PDF-Format heruntergeladen.
(Durchschnitt: tägliche Downloads Q1/2018, Gesamtes Verbreitungsgebiet A1-B3)



Ähnliche Beiträge

Nutzen Sie die emotionale Weihnachtszeit für Ihre Werbebotschaft. Sie haben die Möglichkeit in zwei verschiedenen Produkten auf sich aufmerksam zu machen!

Sie haben die Möglichkeit Ihre lila-weiße Verbundenheit in der Beilage >Saisonstart des VfL Osnabrück< zu zeigen! Wünschen Sie dem VfL viel Erfolg in der neuen Saison und tragen Sie so zu einem fulminanten Saisonauftakt bei.