Skip to main content

Service

Studie zum Frühstück der Deutschen belegt Stellenwert der Zeitung

Aktuelles-Fruehstueck-Mann-mit-Zeitung

Starten Sie jeden Morgen mit einem Frühstück in den Tag? Falls Ihre Antwort „Ja“ lautet, gehören Sie damit zur Mehrheit der Bundesbürger. Laut der repräsentativen Studie „Deutschland, deine Frühstücker“, die das Marktforschungsinstitut DCORE im Auftrag des Crossmedia-Vermarkters Score Media Group durchgeführt hat, sind rund 73 Prozent der Befragten „Heavy Frühstücker“ und frühstücken unter der Woche […]

weiterlesen

Studie „Möbelkäufer 2018“ belegt: Möbelhäuser erreichen Kunden am besten mit Printwerbung

Aktuelles-ZMG-Moebelkaeufer-2018-Verkaufsgespraech-im-Moebelhaus

Als wichtigste Informationsquelle für neue Angebote der regionalen Möbelbranche gelten die Tageszeitungen. Sie stellt ein seriöses Medium dar und erreicht die Kunden der Region durch eine direkte Ansprache besonders gut. Diese Faktoren machen die Tageszeitung zu einem besonders wirkungsvollen Werbeträger für regionale Möbelhändler. Durch Werbung im Qualitätsumfeld der Tageszeitung […]

weiterlesen